22. Oktober 2015

Mini-Adventskalender

Hallo liebe Blogbesucher!

Ich war ziemlich fleißig in den letzten Tagen 
und habe jede Menge Adventskalender to go verpackt.
Diese Verpackung habe ich schon letztes Jahr gemacht, 
aber nur ganz wenige zum Verschenken. 
Diese sind jetzt zum Verkauf im "Vielfach".


Die Anleitung für die "Fahrstuhlverpackung findet ihr HIER

Einige sind auch doppelt

Und ich mache bei der Adventskalender-Liebe-Linkparty bei  "the purple frog" mit.


Diese passt zu den Challenges:
Mojo Monday - Sketch
In(k)spire_me - Farben 



 Und hier noch mal alle im Detail;-)


Der "eingerahmte" Spruch passt zur Challenge bei der Stempelküche























Und HIER noch mal der Link für die Anleitung

Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Bastelverliebt hat gesagt…

WOW
Eine tolle Auswahl an Kalendern. Jeder gefällt mir wirklich super gut. Sehr schön gebastelt mit vielen liebevollen Details!!
LG Petra

Diana M. hat gesagt…

Na, du warst wirklich fleißig. Und ein Werk ist schöner als das Andere.
Liebe Grüße
Diana

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

KLASSE;
eine wundervolle Auswahl!
Grüßle
Nicole

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Bine,
da warst Du aber fleißig, alles wundervoll gestaltet, auch farblich,
PRIMA !!!!!
Viele Grüße
Hanne

Beate Rauer hat gesagt…

Die sind allesamt wirklich toll geworden! EIne schöne Überraschung für jederman!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

Beate Rauer hat gesagt…

Die sind allesamt wirklich toll geworden! EIne schöne Überraschung für jederman!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

Fliederfee hat gesagt…

Wow, warst Du fleißig! Und eine Verpackung schöner als die Andere! Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In {k}spire_me Challenge.
Liebe Grüße,
ela

the purple frog hat gesagt…

Wow... so viele Kalender! Ich würde mich freuen, wenn du mit den Adventskalendern bei meiner Linkparty mitmachst. Schau doch mal vorbei. :) Liebe Grüße, caro

Biggi S. hat gesagt…

Mannomann, du warst aber echt fleißig! Eine tolle Ausbeute, und einer schöner als der andere! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
Deine Adventskalender to go sind ja genial; ich bin total begeistert !!!!!
Ich wünsche Dir eine gute und kreative Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: ich habe Dir eine Mail geschrieben (sie kommt von ...helmut)

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Wow, da warst Du ja fleissig mit den Adventskalendern! Schön, dass Du dabei au unsere IN{K}SPIRE_me Farben verwendet hast :-) Das dabei herausgekommene Werk gefällt mir gut! Lieber Gruss, Annemarie

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Ganz süß sind Deine Adventskalender to go geworden und ale ganz verschieden. Wo gibt es denn den Inhalt, also die Schokolinsen zu kaufen ?
Viele Grüße, Synnöve