8. September 2012

Schiff ahoi

Eine Geburtstagskarte für einen Segler
Da für Mann, clean and simple;-)


Die Karte passt bei Cards und More: Maritim
 

Man braucht nicht viel:
Etwas Stempelfarbe, Schwämmchen und
Pinsel zum Auftupfen

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und bedanke mich für euren Besuch!

Liebe Grüße
Sabine

6 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Für einen Mann und dazu noch Segler wirklich perfekt.
Knuddel Petra

marion hat gesagt…

What a cute card, really maritim ! Thanks for joining us at Cards & More. HUgs, marion

Stampin and More hat gesagt…

Oh ja die ist ideal für einen Mann...

GlG Heike

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Doch, man braucht noch etwas: Talent!
Die Idee für die Karte find ich ganz toll und besonders - cool find ich auch den Poststempel, der ein wenig aus dem Rahmen fällt. Macht die Karte noch interessanter.
Den grab ich auchmal wieder aus!

Lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Claudia hat gesagt…

Hallo Sabine, wirklich toll gelungen dieses Kärtchen und supertoll für einen Mann (die mögen ja nicht immer so ein Schnickschnack wie wir Künstlerinnen :-)) Einfach tolle Idee und super Umsetzung.

Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

LG Claudia

LittleCraftsbyLia hat gesagt…

Eine total schöne Männerkarte - gefällt mir sehr gut!

Danke für's Mitmachen bei Cards und More, alles Liebe, Elisa (DT)