25. September 2012

Anglerkarte

Geburtstagskarte für einen Angler.
Dieses Mal sollte ich ein Foto des Geburtstagskindes (-mannes) mit einbringen, dass ich allerdings für's Netz unkenntlich gemacht habe.
Aber sieht schon witzig aus;-)


Challenge: 
Cards und More: "AngelSPORT"
BaLiSa: ungewöhnliches (Foto-) Motiv



Verwendetes Material und Werkzeuge:
Farbkarton: Pazifikblau, Olivgrün und Flüsterweiß
Stempelfarbe: Pazifikblau, Ozeanblau, Zarblau, Farngrün und Safrangelb
Stampin' Write Marker: Espresso, Olivgrün und Terrakotta
Stempelset: Lovely as a tree
Stanze: Modernes Label, Wellenkante
Schwämmchen
Taftgeschenkband

Herzlichen Dank für euren Besuch!

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

marion hat gesagt…

LOL, I wouldn't have my face shown when this happens to me LOL, what a great card and such humor ! Thanx so much for joining us at Cards & More and good luck. Hope to see you back in our next challenge. Hugs, marion

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Bine,

deine Karte ist aber schnuckelig.. ich mag deinen Angler sehr... er sieht ein bissle lustig aus, als ob er gleich vom Tisch ins Wasser gezogen wird.

Danke dir auch für die Teilnahme bei Cards und More.
Drückerle aus der Ferne
Anja

Juny84 hat gesagt…

Hallo Bine,
deine Karte sieht toll aus und der Effekt ein Bild mit einzubauen ist super !!!

Danke, fürs Mitmachen bei BaLiSa,
viele Grüße Jenny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bine,
mit der Karte hast Du 100%ig ins Schwarze getroffen... die sieht genial aus und bringt mich zum Schmunzeln... supertoll!
LG-Antje

moosrose hat gesagt…

Auch mal witzig das Foto mit einzubringen. Eine tolle Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
liebe grüße

lawinchen hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt.
Das Motiv ist ja witzig.
Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
lg
Andrea

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Eine superlustige Karte! Ich finds klasse, wie du, den Hintergrunf gestaltet hast und vorn noch das Wasser - dazu das Gesicht des Beschenkten - Hammer!

Lieben Dank für deine Teilnehme bei Cards und More :)

Herzliche Grüße
Sabrina