14. September 2012

Glückwunsch zum Baby

Einmal soll diese Karte als Glückwunsch zur Geburt
und zum Zweiten eine Einladung zum Shoppen für die Mama sein.
Und da ich nicht wusste ob für Mädchen oder Junge, 
habe ich versucht sie farblich neutral zu halten.



Verwendete Materialien und Werkzeuge:
Farbkarton: Mattgrün, Pflaumenblau, Anthrazit und Flüsterweiß
DP: Nursery Nest
Stanzen: Gepunktetes Wellenband, Wortfenster
Designerknöpfe Pastellfarben
Taftgeschenkband Pflaumenblau

Challenges:
Bawion: Bingo (Charms, Motiv, Stanzteile)
Take time for you: Nähte (ich hoffe, meine zählen auch;-)

Ich danke euch für euren Besuch
und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Sabine

3 Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Huhu,

eine schöne Idee für eine Karte und Deine Umsetzung gefällt mir auch prima. Toll.

Danke für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

LG Svenja

Sandra hat gesagt…

Ich finde deine Karte sehr gelungen wunderbar gestaltet.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Paula

Birgit's Blog hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, gefällt mir richtig gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme zum Thema Bingo bei Bawion.

LG
Birgit