12. Oktober 2011

Und noch eine Männerkarte

Ich danke euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare und freue mich immer sehr über euren Besuch auf meinem Blog.

So viele Männerkarten in so kurzer Zeit habe ich wohl noch nie gemacht. Das Geburtstagskind (-mann) arbeitet bei BMW und das sollte auf die Karte. Den Namen habe ich auf das gemopste Bild aus dem Netz eingearbeitet.



Der Stempel ist aus dem Set "Ein duftes Dutzend" und im neuen IB & K auf Seite 85 zu finden.

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Sissi4477 hat gesagt…

Super süss ist Deine Karte geworden. Klasse gemacht.

LG Sebrina

Fimola hat gesagt…

Die Karte ist klasse und sie passt ja dann hervorragend zum Geburtstags-(mann).

Liebe Grüße!

Fimola

Aenneken hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine ganz tolle KArte.... der Stempel ist super zum Einsatz gekommmen.... manchmal muss man solche Fotos im Netz "mopsen"....
Liebe Grüße
Antje