20. Januar 2018

Eingerahmt

Hallo liebe Blogbesucher!

Eigentlich wollte ich endlich mal eine Karte mit Brusho Colours machen,
aber dafür bin ich wohl einfach zu blöd... 
es sah ganz furchtbar aus, also ab in die Tonne damit...
Dann hab' ich es mit Dylusions Ink Spray und Distress Stain versucht, 
das hat schon besser geklappt und gefällt mir auch ganz gut.


Challenges: 
EAC - Schmetterlinge oder Herzen
The Sisterhood of Crafters - Frame it



Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

3 Kommentare:

Darlene hat gesagt…

Oh how pretty! I love your design! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘Frame It’ challenge and please come back again soon!
Darlene
one of the 'Sistahs'
The Sisterhood of Crafters
DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit!

Vickie Y hat gesagt…

Beautiful! Love the colorful background. Thank you for sharing with us at The Sisterhood of Crafters.

Seija hat gesagt…

Also ich kenn mich ja so gar nicht mit selbstgemachten Hintergründen aus, aber versuch es doch einfach weiter wenn es beim ersten mal nicht klappt :) Deine Karte mit dem gesprühten Hintergrund ist super geworden. Den Schmetterling hast du mit dem Rahmen auch toll arrangiert. Danke für deine Teilnahme bei EAC. Lg Michi