17. Januar 2018

Baby-Panda-Party

Hallo liebe Blogbesucher!

Die Party-Pandas eignen sich auch ganz toll für Baby-Karten.
Ich habe eine für Baby-Boy und eine für Baby-Girl für das Vielfach gewerkelt.


Challenges:
 Stempelküche - Hallo Baby
NSS - Für/mit Kindern





Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Du fleißige Biene,
die Karten mit den Pandas sind ja allerliebst!
Ich liebe die Pandabärchen und sie sind für ganz viele Gelegenheiten einsetzbar (ich habe sie ja leider nicht).
Ich wünsche Dir alles Gute
Ganz ♥liche grüße
Karin

ulla hat gesagt…

total süß geworden lg Ulla s

Stefanie Schulz hat gesagt…

Ahhh so viele süße Pandas!! Wirklich toll geworden deine Karten.
Liebe Grüße
Steffi

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Eine super-fröhliche Kinderkarte - egal in welcher Farbe! Ideal für unsere Challenge bei NSS!
Viele Grüße
Anke

SonjaK hat gesagt…

Süß, die kleinen Pandas! Die sind wirklich ideal für Babykarten. Hab vielen lieben Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

Projekt Cupcake hat gesagt…

Was für ein tolles Design. Die beiden Karten sehen klasse aus, da werden sich die Empfänger riesig freuen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge.
Liebe Grüße
Jennifer^^

Anita Liedtke hat gesagt…

Ich liebe diese Pandas ! Habe sie auch gerade bekommen. Eine tolle Idee ! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst. LG Anita