27. Januar 2017

Projekt Life

Hallo liebe Blogbesucher!

Ich habe vor kurzem alte Fotos geerbt, 
die ich nun in einem Projekt Life Album verewigen möchte. 
Da auch viele kleine Fotos dabei sind, habe ich mich für ein 6 x 8" Album entschieden. 
Für die Startseite habe ich ein größeres Foto ausgewählt und ganzseitig verarbeitet.
Das Aquarellpapier hab' ich leicht in Watercolor-Technik eingefärbt, 
mit einer Stencilschablone gewischt und bestempelt.


Die Seite passt bei folgenden Challenges:
Witch Watch - Knöpfe
4 Crafty Chicks - Watercolor




Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

2 Kommentare:

Leanne hat gesagt…

Wonderful thanks for sharing with us at 4 Crafty Chicks.

Leanne DT/4CC

Anonym hat gesagt…

Wie süß ist deine Karte??? Der Wahnsinn!!!
Vielen Dank für's Zeigen beim WWCC.
Bei der aktuellen Challenge gibt es etwas zu gewinnen.
Liebe Grüße,
Meli
www.melimade.net