12. Januar 2017

Dankeschön-Karte

Hallo liebe Blogbesucher!

Da es mein erster Post in diesem Jahr ist, 
möchte ich euch allen noch viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr wünschen!

Meine erste Karte in diesem Jahr ist ein Dankeschön 
für die nette Dame einer Hausverwaltung.


Challenges:
Sunday Stamps - Winter Frost
Bawion - Rahmen
Stempelküche - Alles geht 



Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
jetzt wird es aber auch Zeit, dass Du wieder da bist, zwinker.... Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und kreatives NEUES JAHR!
Der Start ist Dir mit dieser Karte ja bereits gut geglückt; sieht super aus.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

heidi kunkel hat gesagt…

Deine Karte ist total klasse. Aber für eine Teilnahme an der BaWiOn Challenge musst du bitte noch einmal den Link neu setzen. Ich bin vom Challenge Blog nicht im Post gelandet. Wäre doch schade drum.
Liebe Grüße
Bastelei

Rein hat gesagt…

Eine elegante Karte!

Heidi Baks hat gesagt…

Beautiful die-cut flower card! I love the different shades of purple you used - really compliments the design. Thank you for joining Sunday Stamps this week.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, ein super edles schönes Kärtchen hast du gezaubert.
Danke fürs Mitmachen bei SKETCH SATURDAY.
LG Renate

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,
was für eine wunderschöne Karte, da wird sich die Empfängerin auf jeden Fall drüber freuen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

LG
Birgit

Claire Broadwater hat gesagt…

Your card is gorgeous! SO happy you joined us at Sunday Stamps and Sketch Saturday!

SonjaK hat gesagt…

Eine sehr hübsche Danke-Karte! Und ich finde es toll, dass es Menschen gibt, die mit ihrer Hausverwaltung (bzw. deren Angestellten) auch mal zufrieden sind. ;o) Lieben Dank, dass du deine Karte bei der Stempelküche-Challenge verlinkt hast.