24. Oktober 2013

Babykarte

Hallo liebe Blogbesucher!

Heute bestellt und morgen bekommen: Babykarte für ein Mädchen.


Challenges:
Bawion: pastell
Bastelmühle: Grün,Lila mit Rosa
Tizzy Tuesday: Stempelset Fahnengruß
In(k)spire me: Sketch




Material und Werkzeug:
Farbkarton: Kirschblüte, Pflaumenblau, Mattgrün
DP: alter Bestand
Stempelsets: Fahnengruß, Simplay Stars
Taftgeschenkband und Basic Perlenschmuck

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Martha Berke hat gesagt…

Hallo Bine,
sehr schöne Karte zu einem schönen Anlass. Vielen Dank für's Mitmachen bei TTC.

Elfi hat gesagt…

Eine sehr schöne Babykarte. Die Farbkombi ist dir sehr gut gelungen. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Elfi

Micha hat gesagt…

Hallo Bine,
deine Babykarte ist wunderschön geworden..gefällt mir sehr gut

LG Micha

Mariann hat gesagt…

Wunderschön sieht deine Babykarte aus, gefällt mir sehr wie du die Karte gestaltet hast, sieht süss aus!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!
LG Maria

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

OH die Karte ist ja zuckersüß und mal eine ganz andere Farbe als meist üblich, das zarte Grün ist herrlich und die ganze Aufmachung gefällt mir hervorragend.

LG Gisela

Jenny hat gesagt…

Wow, eine Karte mit so vielen Details !
Ich bin total begeistert. Hach, und dieses Designerpapier habe ich gliebt... Danke für deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. LG Jenny

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Babykarte und die Farben passend für ein Mädchen.

Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

Viele Grüsse Andrea

dickchen hat gesagt…

Hallo Bine,
deine Babykarte ist wirklich toll geworden. Vielen kleine Details und eine wunderschöne Farbkombi - da passt einfach alles perfekt zusammen!!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Heidi

Powerrinchen hat gesagt…

Die Karte ist echt hübsch geworden. Habe deinen tollen Blog gerade über Blog-Zug gefunden. Ich werde dir jetzt mal weiter folgen.
LG Powerrinchen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bine,
oh ist die süß geworden - besonders die kleinen Knöpfe als Räder einzusetzen gefällt mir gut.
LG-Antje

Michaela hat gesagt…

Die ist ja süß ! Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut !
Freut mich, daß Du bei unserer Challenge mitgemacht hast :-)
Alles Liebe
Michaela

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,
die Karte ist wunderschön und so niedlich, einfach klasse. Die Beschenkte wird sich sicherlich riesig darüber freuen.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme zum Thema "Pastell" bei Bawion.

LG und bis zum nächsten Mal
Birgit

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Bine,
die Karte ist dir ja fantastisch gelungen !!! Mir fallen Babykarten sehr schwer ... Deine macht echt Lust auf mehr !!! ;)
Wunderschön !!!
Vielen Dank fürs Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
Ganz lieben Gruß,
Petra :)

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Wow, eine Traumkarte! Hier stimmt für mich einfach ALLES! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

Daniela hat gesagt…

Ganz tolle Karte!!

lg Dani