29. Juli 2016

Karte zum Jubiläum

Hallo liebe Blogbesucher!

So... mein Uralub ist nun schon seit einer Woche wieder vobei:(
Und ich habe auch schon wieder fleißig Aufträge erledigt:-)

Erst mal eine Jubiläumskarte in der Firmenfarbe blau.
Dafür habe ich mal wieder zu einem meiner Lieblingssets Timeless Texture gegriffen.
Und natürlich eignen sich die schönen großen Zahlen perfekt dafür.
Und das Set Labeler Alphabet möchte ich auch nicht mehr missen!


Challenges:
  Basteltraum #43 - alles erlaubt
Happy Little Stampers - Anything goes with dies 



Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch
und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße, Sabine

2 Kommentare:

Amy Seigler hat gesagt…

Great anniversary card! Thanks for playing with us at HLS!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Wonderful card! Thanks for playing along with us at HLS!