14. April 2016

Karte zur Konfirmation

Hallo liebe Blogbesucher!

Bin nach einer unfreiwilligen Blogpause wieder da;-)
Ein paar wenige Sachen hab' ich trotzdem geschafft.

Erst mal möchte ich euch eine Konfirmationskarte für ein Mädchen zeigen.
Dafür habe ich schon gleich meine neue Stanze von der Hollandmesse "getestet".
Die Blume ist aus eingefärbtem Filterpapier 
und Glimmermist hab' ich auch mal wieder benutzt. 


  
Sie passt bei Fun with shapes and more: Festlicher Anlass
TTCRD - Anything goes
Word Art Wednesday - Anything goes

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

4 Kommentare:

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow, die Karte ist wundervolle.
Besonders die Blume...aus Filterpapier? Eine wirklich tolle Idee :)

LG Kerstin

Unknown hat gesagt…

What a beautiful card! Thank you for sharing with us at TTCRD!

Unknown hat gesagt…

This is so delicate and lovely. Thank you so much for entering your truly creative and beautiful art in our challenge this fortnight at Word Art Wednesday.
Blessings, Carole

Unknown hat gesagt…

Die Karte ist ja einfach der Hammer - und die Blume sieht aus wie gekauft! Ich konnte gar nicht glauben dass die selbstgemacht ist! Großartig!

Liebe Grüße,
Myrna