5. Januar 2016

Geburtstagskaffee

Hallo liebe Blogbesucher!

Herzlich willkommen beim


zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog
und der Sale-a-bration 2016 
Wenn ihr von Corina kommt, seid ihr hier richtig

Es gibt wieder viele tolle neue Sachen zu entdecken! 
Ich habe meine *Lieblinge* schon gefunden *lol*


Ich möchte euch eine Verpackung für eine kleine Geburtstagsüberraschung zeigen.


Die Innenbox (10 x 8 cm) habe ich mit dem Envelope Punch Board gestanzt und gefalzt. 
(Maße folgen)
Die äußere Easelcard steht jeweils an 3 Seiten 5 mm vor.


Challenge: Fairy Tale - Alles geht

Das DP "Kunstvoll kreiert" aus der SAB habe ich mit dem neuen 
Stempelset  "Timeless Textures" (Seite 29)verschönert.
Es ist einfach perfekt für selbstgestempelte Hintergründe.
Die Stempel *Hallo* und *Geburtstagskind* gehören zu dem SAB-Set "Hallo"



Du hast noch keinen Katalog? 
Melde dich über das Kontaktformular bei mir
und ich schicke dir gern einen inkl. SAB-Broschüre zu.


Von hier geht es weiter zu Jenny

Und hier die Reihenfolge zum Bloghop:

Herzlichen Dank für euren Besuch
und viel Spaß beim "Weiterhoppen"!
Liebe Grüße, Sabine

2 Kommentare:

ulla hat gesagt…

ochhhhhhh auch das ist eine wundervolle idee gefällt mir gut lg ulla s

Martina hat gesagt…

Sehr hübsch!
vlg Martina