14. November 2014

Card in a Box zur Hochzeit

Hallo liebe Blogbesucher!

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz, ganz herzlich 
für eure lieben Kommentare bedanken!!!!
Die Freude ist immer riesengroß!

Leider hab' ich mal wieder so gar keine Zeit irgendwo zu schauen. Mir fehlen immer noch gaaanz viele Weihnachtskarten und einen Auftrag für Einladungen hab' ich auch grad noch bekommen (der Geburtstag ist am 1.1.15 und die sollen so schnell wie möglich fertig sein). Und da es eine neue Kundin ist, möchte ich natürlich auch nicht absagen. Also werde ich wohl Nachtschichten einlegen müssen, denn ich hab' ja auch noch einen Job. 

Aber hier nun die 1. Hochzeitskarte... die 2. ist auch schon in Arbeit.


Challenges:
 Inspiration Destination
Creative Fingers:Anything goes 
Brown Sugar: Anything goes



Wieder mit einem kleinen Umschlag für Geld.

Herzlichen Dank für euren besuch!
Liebe Grüße, Sabine


Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine tolle uns wirklich effektvolle Idee für eine Hochzeitskarte. Die bleibt in Erinnerung.

Viele Grüße
Sabrina

Annett Förster hat gesagt…

sehr hübsch und eine tolle Kartenform , da freut sich das Brautpaar sicher sehr :-)
Liebe Grüße
Annett

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe bine, da hast du was ganz wunderschönes dir zur hochzeit einfallen lassen....traumhaft schöööön...
liebe wochenendgrüssleins...
ruth..chen;-))

Creations by Shirl hat gesagt…

Very lovely pop up box card...Thanks for joining us over at Brown Sugar Challenge~

Regina hat gesagt…

traumhaft schön!

LG Regina

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hi Bine,
diese Card in a box ist Dir wieder super gelungen und ich ärgere mich jedes Mal aufs Neue, dass ich das SU-Set verkauft habe...schnief.... ich hätte es gerne wieder zurück, aber das geht ja leider nicht.
LG-Antje

Ema M hat gesagt…

Thanks for sharing your fabulous project and joining us for our current challenge at Inspiration Destination. Hope to see you again and good luck!
Ema
IDCB Owner

Gea hat gesagt…

Nice box Thank you for joining Brown Sugar Challenge