24. Januar 2014

Verpackung für "lila Konfekt"

Hallo liebe Blogbesucher!

Die Farben sind nun nicht ganz passend zur Jahreszeit, aber die Empfängerin hat sich eine ganz bestimmte Karte (s.u.) gewünscht und dazu habe ich die passende Verpackung für das Hüftgold gewerkelt.


Passend zur Challenge bei:
Stamps & fun: Embossing
Fun with shapes and more: Geschenkverpackung


Den Geburtstagsstempel gibt es im neuen Frühjahr-und Sommerkatalog, 
der ab 28.1.2014 gültig ist.
Hier habe ich ihn weiß embosst.
 

Farbkarton und Stempelfarben: Terrakotta und Olivgrün

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

MJ hat gesagt…

Super cool, love the pull up part. And the colors too. Thanks so much for playing along with my sketch challenge this week!

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Sabine,

das ist ja eine wundervolle Schokoverpackung geworden, gefällt mir absolut super!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

Claudia hat gesagt…

Hallo Sabine, was für eine tolle Box. Schlicht, aber super effektvoll und hammer elegent. Den Stempel muss ich mir doch gleich auch mal noch notieren. Toll!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

GLG Claudia

Sabrina Kraus hat gesagt…

Hallo Sabine, hat du hier zufällig eine Anleitung? Ganz lieb Frag :-)
Sieht nämlich super klasse aus und würde sowas gerne mal nachbasteln.

Ganz liebe Grüße aus der Oberpfalz
Sabrina

Bine hat gesagt…

Hallo Sabrina,
ich habe keine Ahnung, ob dieser Kommentar dich erreicht.
Falls ja, dann schau mal hier:
http://bines-karten.blogspot.de/2014/11/anleitung-fur-mini-ak-verpackung.html
Du musst nur die Maße verändern. Ich habe sie leider nicht notiert, aber auf jeden Fall 2 Bogen A4 gebraucht.
Solltest du noch Fragen haben, schreibe mir doch einfach eine Mail.
LG Sabine