21. Januar 2014

Winter, Winter...

Hallo liebe Blogbesucher!

Nun ist auch bei uns der Winter angekommen ... 
Minusgrade ... sogar am Tag und leichte Schneekrümel;-)
Bei einigen Challenges ist auch Winter angesagt. Da fiel mir ein, dass da noch ein paar gestempelte Teilchen der letzten Weihnachtskartensaison rumliegen und habe diese schnell zu einer Karte verarbeitet.


Family & Friends: Lasst es schneien
Stempelgarten: Winterwunderland
Creative Friday: Winterwünsche
The Christmas Challenge
Craftyhazelnutschallenge: Shadow of blue 
Craftyhazelnutschallenge: Extra for January

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Mariann hat gesagt…

Du hast schon mal vorgesorgt, den Weihnachten kommt immer so .....
Deine Karte ist dir sehr gut gelungen, vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Maria

Hazel hat gesagt…

Thank you for sharing your lovely card for the Glory of Christmas challenge 25 - you could also enter this into my CHNC challenge extra for January and also CHNC challenge 160 shades of blue - I'd love to see it there too. x 1

Rivien hat gesagt…

Moin Bine,
und ich warte immer noch Sehnsüchtig auf ein paar Fusselchen...
Deine Karte ist Klasse!
LG Britta

stempelomi hat gesagt…

schön geworden!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei creative friday.Leider hast du unsere Reglen nicht beachtet und mehr als 5 challenges verlinkt, und kannst somit nicht an der Gewinnauslosung teilnehmen.

LG,Beate

Alex H. hat gesagt…

Schlicht aber sehr wirkungsvoll.. und eine super schöne Schleife dazu.. die Karte gefällt mir wirklich gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Hazel hat gesagt…

Thanks for adding for CHNC challenge extra for January x

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank fürs Mitmachen bei KBB.

LG Ela

Lizzys Kartenblog hat gesagt…

eine wundervolle Karte und Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Glory of Christmas Challenge.
Lizzy

Claudia hat gesagt…

Hallo Sabine, wow, wieder einmal ein Weihnachtskärtchen. Toll gelungen mit den verschiedenen Blickfängen und Deine Schleife, so toll gebunden!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

Sonny hat gesagt…

Ich bin ein Freund der schlichten Kärtchen und deine Zusammenstellung, besonders auch das Papier, gefällt mir richtig gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Family and Friends-Challenge!
Liebe Grüsse Sonny

Nicole B. hat gesagt…

zauberhafte Karte - schlicht und edel! Vielen Dank für die Teilnahme bei Familie and Friends!
Liebe Grüße
Nicole

Hazel hat gesagt…

Thanks for entering this lovely card for my CHNC challenges - hope to see you again soon x

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte ist ja der Hinkucker geworden.

Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

Viele Grüße Andrea

cathi139 hat gesagt…

sehr schick geworden, gefällt mir sehr, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
lg
Cathi

Annett Förster hat gesagt…

Ist zwar schon länger her, aber diese Karte sprang mir zufällig ins Auge und ich finde sie einfach traumhaft schön.
Super gestaltet und der Hintergrund in so einem schönen Blau, gefällt mir ausgesprochen gut.
Ist das ein Designpapier?
Liebe Grüße
Annett