1. März 2013

Taufkarte

Hallo liebe Blogleser!

Diese Karte zur Taufe habe ich auch schon ein paar Tage liegen.
Leider bin ich aber nicht früher zum Fotografieren und Einstellen gekommen,
da die Bestellfrist für unser Fotobuch vom letzten Urlaub (Sommer 2012) gestern abgelaufen ist, und ich leider wie immer alles in letzter Minute zusammengestellt habe. Ich konnte mich einfach nicht dazu aufraffen, die Mengen von Fotos (hunderte) zu sortieren. Aber nun hab' ich es geschafft und bin froh und glücklich;-)

Hier aber nun die Karte


Sie passt zur Challenge bei BaLiSa und Stempel-Magie mit dem Thema "Baby"
( Ich hoffe, es passt auch eine Taufkarte)

Material und Werkzeuge:
Farbkarton: Flüsterweiß und Mattgrün
Stempelsets: Zum besonderen Tag und Spring Sampler (Herz)
Stanzen: Wellenkante, Wellenkreis und div.Kreise
Framelits: Famose Fähnchen
Stampin' Write Marker und Schwämmchen

Ich danke ganz herzlich für euren Besuch 
und wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!!!

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Bine,

Deine Karte ist wunderschön geworden!!! Gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

Elfie Mengi hat gesagt…

Hallo,

Deine Karte gefällt mir richtig gut. Tolle Farbwahl.

Schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
Lg Elfie

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bine,
eine ganz tolle Karte hast Du wieder gewerkelt - supertoll gemacht....
LG-Antje

Clarissa Andrea hat gesagt…

Sieht total toll aus deine Taufkarte, superschönes Grün und echt toll gestaltet. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
xoxo Clarissa

Susi hat gesagt…

Deine Karte sieht sehr hübsch und edel aus, liebe Bine.
Mir gefällt vor allem, wie du die Bordüre gestaltet hast (ich mache das auch immer sehr gern). Auch die Farben hast du schön gewählt.
Vielen Dank, dass du deine Karte auf Stempel Magie zeigst.
liebe Grüße
Susi