22. Januar 2013

Hochzeitskarte

Hallo liebe Blogleser!

Ich hab' da noch eine Hochzeitskarte vom letzten Jahr in meinem Ordner entdeckt, die ich bisher noch nicht gepostet habe.
Hier also ist sie:


Glück-Liebe-Freude und der Herzstempel auf Savanne sind weiß embosst.
Und das Glitzerpapier in Silber passt nicht nur zu Weihnachten, 
auch auf Hochzeitskarten macht es sich gut ... finde ich;-)

Material und Werkzeuge:
Farbkarton: Savanne, Rosenrot und Flüsterweiß
DB: Savanne und Rosenrot
Stanzen: Herz, Kleines Herz, Schmuckanhänger
Bigz L Wimpel
Stempel: En Francais, Tiny Tags
Prägeform: Dekorative Akzente (Herzen)
Saumband, Leinenfaden, Basic Strassschmuck

Herzlichen Dank für euren Besuch!

Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

Die Karte sieht suuuper aus, gefällt mir sehr gut..wunderschöne Farbkombi und tolle Wirkung der verschiedenen Stempel..ich finde die Karte KLASSE!!

LG Micha