22. Januar 2013

Hochzeitskarte

Hallo liebe Blogleser!

Ich hab' da noch eine Hochzeitskarte vom letzten Jahr in meinem Ordner entdeckt, die ich bisher noch nicht gepostet habe.
Hier also ist sie:


Glück-Liebe-Freude und der Herzstempel auf Savanne sind weiß embosst.
Und das Glitzerpapier in Silber passt nicht nur zu Weihnachten, 
auch auf Hochzeitskarten macht es sich gut ... finde ich;-)

Material und Werkzeuge:
Farbkarton: Savanne, Rosenrot und Flüsterweiß
DB: Savanne und Rosenrot
Stanzen: Herz, Kleines Herz, Schmuckanhänger
Bigz L Wimpel
Stempel: En Francais, Tiny Tags
Prägeform: Dekorative Akzente (Herzen)
Saumband, Leinenfaden, Basic Strassschmuck

Herzlichen Dank für euren Besuch!

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Die Karte sieht suuuper aus, gefällt mir sehr gut..wunderschöne Farbkombi und tolle Wirkung der verschiedenen Stempel..ich finde die Karte KLASSE!!

LG Micha

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Bine,
wieder so eine tolle Karte á la Bine - gefällt mir gut, wie Du mit den verschiedenen Stempeln und Folder gespielt hast.
LG-Antje