23. Januar 2013

Geburtstagskarte

Hallo liebe Blogleser!

Eine Geburtstagskarte für meine Freundin Petra
Ich gehe mal davon aus, dass sie inzwischen angekommen ist


Challenges:
Take time for you: Bingo - Ribbon, Brads, Embossing
Fairy-Tale: neuesterStempel (Igelchen)
Fab Friday: Farben 

Material und Werkzeuge:
Farbkarton: Chili, Savanne, Aquamarin, Zartrosa, Vanille pur
DP, Aquamarin, Zartrosa, Chili
Stempelset: Perfekte Pärchen
Prägeform: Fächerfantasie
Stanzen: Dekoratives Etikett, Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling (Frühjahr-Sommer-Katalog ab 1.2.13)
Saumband, Basic Strassschmuck, Klammern in Chili

Herzlichen Dank für euren Besuch!

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Amanda Mertz hat gesagt…

Love that you used just a hint of Pink Pirouette in your design! Love those hedgehogs too! Thanks for sharing with us at Fab Friday!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Bine,
die Karte ist super geworden - die Gestaltung ist wunderschön und das Motiv ist wirklich sehr sehr knuffig - gefällt mir gut. Besonders wie Du wieder die Schleife hinbekommen hast - ich habe das schon oft versucht, aber so bekomme ich die leider nie hin.
LG-Antje

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Geburtstagskarte ist sooo klasse.. echt wundervoll mit dem süßen Stempel und dem tollen Papier..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Bianca hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das geworden und dein neuer Stempel ist perfekt! Gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Marla Reed hat gesagt…

What an adorable image for your card. It works perfectly with the colors. Thanks for playing at Fab Friday!

Petra hat gesagt…

Jaaaaa und sie ist meine meine meine.... lieben Dank auch noch mal auf diesem Weg.
Knuddel Petra