17. Mai 2012

Mädelskarte zum 8. Geburtstag

Kaum zu glauben, es ist schon wieder ein Jahr 'rum 
und Lena wird schon 8 Jahre und liebt immer noch pink und Glitzer ;-)

Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen:
allways something creativ: Kindergeburtstag
Steckenpferdchen: mind. 3 Stanzen


Da mir manchmal die  Motivstempel etwas zu groß sind, scanne ich den Abdruck und drucke ihn dann kleiner aus. 
So passt dann auch noch Deko auf die Karte;-)

*****

Verwendete Materialien und Werkzeuge:
Farbkarton strukturiert in Wassermelone
Farbkarton glatt in Flüsterweiß
DP: Heitere Momente (GGP)
Stempel aus dem Set: Alles Gute zum Geburtstag
Stempelfarbe: Wassermelone
Stanzen: Wimpelduo, Boho-Blüten und Extragr. Anhänger
Schwämmchen, Basic Strassschmuck

*****

Herzlichen Dank für euren Besuch auf meinem Blog. 
Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende!

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Ui, sieht klasse aus..toll gemacht. Das Problem mit den zu großen Motivstempel hab ich auch manchmal..aber sie einzuscannen und zu verkleinern, auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen..

LG Micha

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow, wenn das nicht Klasse ist einfach toll. Die Papiere hast Du toll gewählt und die ganze Gestaltung ist ein Traum.

Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

Liebe Grüße
Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
uih...was für eine tolle Karte - da wird sich Lena garantiert sehr drüber freuen und die Idee mit den eingescannten Motiven ist genial, denn manchmal fehlt einem echt der Platz für Deko.... die Wimpelkette ist schön geworden.
LG-Antje

Liv und Heike hat gesagt…

Danke für die Idee mit dem verkleinern. Könnte man ja auch selber drauf kommen hi hi. Deine Karte istganz bezaubernd. Un die Wimpelkette finde ich ganz toll.
LG Heike

Stine hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen... passt sehr gut für eine 8Jährige.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
LG Stine

Kristina hat gesagt…

Hey Hey :-)
Echt tolle Einladungskarte für Mädchen.
Tolle Umsetzung ;-)
Lg Kristina

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Eine schöne und passende Karte für ein Mädel.
Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
Viele Grüße Doreen Steckenpferdchen-Team

dahi. hat gesagt…

ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

lg
dahi