12. Mai 2012

Schnelle Box

Ruckzuck ohne viel abmessen und verschieben habe ich diese Box 
aus einem A4 Farbkarton auf dem Simply Scored (Sommerminikatalog) gefalzt.



Senkrecht und waagerecht alle 7 cm falzen. Oben (s.Foto)
 bleibt ein Streifen von 1,7 cm über.
Rechts und links alle Falze bis zu den mittleren Falzen einschneiden.
 Für den Deckel die Seitenteile bis auf 1,7 cm abschneiden
und Ecken abrunden.
(Hoffe, dass alles verständlich ist)




Die Rosette ist aus einem Streifen 3 x 30 cm


Die Schmetterlinge passen zur Challenge bei Fairy tale


Verwendete Materialien und Werkzeuge:
Farbkarton Espresso
DP in Kirschblüte und Espresso
Kreisstanzen 3,5 und 3.2 cm
Embosslits Form: Schmetterlingsgarten
Bigz Form: zauberhafte Schmetterlinge
Stempelfarbe Espresso
Schwämmchen
Basic Perlenschmuck

*****
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 
und bedanke mich für euren Besuch.

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für die tolle Anleitung...ich liebe Boxen zu basteln.....werde es bestimmt mal ausprobieren......

LG
Bella

Susi `s Stempelträume hat gesagt…

die Box ist wunderschön,ich durfte sie ja schon in natura betrachten ;)

LG
Susanne

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bine,
oh wie klasse ist die denn???? Ich habe mein Board auch am Samstag bekommen und bin begeistert... danke für die tolle Anleitung... das werde ich garantiert nacharbeiten.
LG-Antje

Linda-Ann & Simon Brunton hat gesagt…

Super Idee - Danke

LG
Linda

Ela hat gesagt…

das ist ja eine tolle box, vielen dank für die anleitung. die werde ich sicher mal mit meinen mäödels nachbasteln.
einen schönen blog hast du!

LG Ela

Birgit hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Box, die Farbgestaltung gefällt mir richtig gut. Auch finde ich die Rosette mit dem Schmetterling sehr schön.

LG
Birgit

gaby hat gesagt…

Hallo Bine

deine Box ist wunderschön, sie gefällt mir farblich sehr gut, und endlich mal wieder eine Anleitung für A4 Papier sonst ist ja vieles in 12" x 12" was hier in der Schweiz nicht so ein verbreitetes Mass ist.

liebe Grüsse
gaby

Bianca hat gesagt…

Oh, was für eine einmalige und phantastische Box! Die sieht einfach toll aus! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Domenica Doll hat gesagt…

WOW, traumhaft schön Deine Box. Dazu der Schmetterling und die Rosette....
Danke für´s Posten mit der Aneitung, werde ich mit Sicherheit auch mal nachmachen...
Übigens: einen schönen Blog hast Du!

Liebe Grüße
Domenica

Nela hat gesagt…

Superschöne Box!
Gefällt mir sehr!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Christina hat gesagt…

Die Box sieht einfach Klasse aus und die Farben harmonieren super.

LG

GubyS Blog hat gesagt…

Eine tolle Anleitung hast du hier gezeigt. Ich habe die Schachtel mal als Rohling gearbeitet und finde sie toll. Einfach zu basteln und sehr effektiv.

Lieben Gruß Gaby