24. Februar 2011

Relaxen in der Hängematte

Da diese Karte für einen Kollegen ist, habe ich auf Schnickschnack verzichtet und sie schlicht gehalten.
Trotzdem passt sie zu folgenden Challenges:

Cards und More Challenge #20 rot-blau-weiß

Kreative Stempelfreunde Challenge #19 kariert


Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

patty hat gesagt…

die ist absolut schnuffig!
danke für die teilnahme an der challenge von Cards und More und ich drück dir die daumen für die verlosung!
alles liebe patty

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Eine total knuffige Karte hast Du gezaubert, gefällt mir super gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Sissi4477 hat gesagt…

Deine Karte ist richtig toll geworden. Gefällt mir sehr gut!

Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

LG Sebrina

Bianca hat gesagt…

Das ist so entzückend! Nicht nur das Motiv sondern auch doe Papiere die Du ausgewählt hast gefallen mir sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Na, wenn die Karte nicht zum Entspannen einläd. Sieht super aus.
LG Clarissa

Doris P. hat gesagt…

Na das ist ja ein herziges Motiv! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris