5. Februar 2011

Penny Black

Ach herjeeeee

Hier habe ich wieder ein Kärtchen mit meinem kleinen Lieblingsigel für die aktuelle Challenge bei BaLiSa
gewerkelt.

...und für die nächsten Tage bin ich auch schon ausgelastet: 
28 Einladungeskarten zur Rosenhochzeitsfeier

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte,das Motiv ist aber auch so süß.

LG Bruni

Jane hat gesagt…

ohhhh die ist ja süss!Ein tolles Motiv und klasse mit den 2 Schmettis und Blümchen

Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa.

lg Jane

Petra hat gesagt…

Die ist mal wieder super süß geworden und eine tolle Farbwahl.
Knuddel

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine ganz wunderschöne Karte in traumhaften Farben, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Karin hat gesagt…

Hallo! Das ist ja eine zuckersüße Karte, die du zum BaLiSa-Sketch gemacht hast! Danke, dass du bei der aktuellen Challenge dabei bist!
lg Karin

Creativeule hat gesagt…

Hallo Sabine,

eine schöne Karte ist das, ganz goldig .... gefällt mir sehr gut.

Wann war noch mal dein nächster Kurs?

LG Gabi

jopa hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden....ich leibe die kleinen Igelchen und blau ist sowieso einer meiner Lieblingsfarben.

lg dir und danke, dass du bei Balisa mitgemacht hast.
Veronika