14. März 2018

Bald ist Ostern...

Hallo liebe Blogbesucher!

Ich habe schon vor einiger Zeit mit einer Freundin zusammen 
eine schlichte Osterkarte gebastelt.


Challenges:
Kreativtanten - Tiere
Friendship - Ostern

  
Und für meinen nächsten Workshop hab' ich eine kleine Osterverpackung vorbereitet.


Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Alexander Kretschmann hat gesagt…

Das sind ja süße Stempel! Mir gefällt dein gewähltes LO für deine Karte! Hinreißend!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#15 – Tiere}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#15 – Frühling / Ostern}
*DT* Craft Rocket Challenges {#46 – etwas Neues}
Alex' Kreative Seite

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Bine,
eine wunderschöne Osterkarte mit ganz entzückenden Osterhäschen hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Auch die Osterverpackung sieht wunderschön aus. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Twingomaus hat gesagt…

Das sind ja süßes Schnuffelchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Conny G. hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Osterkarte ist das geworden! Gefällt mir richtig gut!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten!

❤Liebe Grüße❤
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik