14. August 2017

Libellengrüße

Hallo liebe Blogbesucher!

Und wieder mal eine Karte für das "Vielfach"





Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Ela G hat gesagt…

Hallo Sabine,

tolle Karte, ich mag die Ton in Ton Optik. Und die Mauer-Schablone liebe ich sowieso!

Danke für's mitspielen bei Challenge up your Life
Ela

denise hat gesagt…

Oh, was für eine schöne karte! Ich liebe es, wenn es nicht so bunt ist! Monochrom und ein bisschen Glitzer! Schön! Danke für deinen Beitrag bei challenge up your life!

Katrin79 hat gesagt…

Toll. Alles harmonisiert ganz wunderbar miteinander. Danke fürs Zeigen bei NSS.
Liebe Grüße Katrin

Anita Liedtke hat gesagt…

Hallo Sabine, Deine Karte ist wunderschön ! Die Kombination aus Struktur und 3D gefällt mir sehr. Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita