16. Juni 2015

Karte zur Hochzeit

Hallo liebe Blogbesucher!

Und noch eine "Card in a Box"
Das ist Momentan der Hit bei meinen Kunden, und diesmal wieder zur Hochzeit.

Irgendwie hat das mit dem Fotografieren mal wieder nicht so richtig geklappt.
In Natura sieht es nicht so farblos aus.


 Challenges: 
Fun with shapes and more - Hochzeit/Liebe
Kreativzeit - Alles geht 
Stampingirls - Hochzeit





Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Bine,
eine wirklich geniale Idee für eine Hochzeit. Finde ich einfach nur SUPER!!!!! Da hast Du Dir wirklich viel Arbeit gemacht. Bitte weiter so schöne Sachen.
Voiele liebe Grüße
Hanne

Regina hat gesagt…

hallo, Bine
ein Traum von einer Karte! Bin ganz begeistert!

schicke dir ein paar Sonnenscheingrüße
Regina

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - wunderschön Deine Karte!!! So eine Karte steht auch schon ganz lange auf meiner To-Do Liste!!! VIELEN DANK fürs Zeigen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

Elfi R. hat gesagt…

Servus Sabine!
Das Foto mag vielleicht deinen Vorstellungen nicht entsprechen - aber die Karte ist dir dafür umso schöner gelungen. Wunderschön! Danke für die Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge!
Liebe Grüße
ELFi

Mariann hat gesagt…

Was ich sehe ist ein Traum von einer Hochzeitskarte,
man sieht wie viel Arbeit du da rein gesteckt hast, klasse!
LG Maria