3. Mai 2015

Karte zur Hochzeit

Hallo liebe Blogbesucher!

Irgendwie hat ja fast jede meiner Karten eine kleine Geschichte.
Heute möchte ich euch eine etwas ungewöhnliche Hochzeitskarte zeigen.
Das Motiv und die Farben (blau und grün) sollen zum Geldgeschenk, einem aufblasbaren Globus, an dem Geldscheine in Herzform befestigt werden, passen. (Ui, was für ein Satz;-) Und außerdem soll "AIR...Love" aus der Einladung mit vorkommen. Dazu habe ich eine Weltkarte als HG und den Schriftzug "AIR... Love" ausgedruckt. 
Wer hat schon so einen Stempel...


Challenges:
Bawion - Reise (hier: ins Glück)
Stempelküche -Ja, ich will
Tizzy Tuesday - Stempelset Perfekter Tag
4 Crafty Chicks - Anything goes 


Herzlichen Dank für euren Besuch
und einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Eine wunderbare Karte, klasse, dass Du die Karte dem Geschenk bzw. der Einladung angepasst hast. So wird alles noch persönlicher. Gefällt mir sehr.

Danke für Deine Teilnahme bei Bawion, viel Glück!

LG Svenja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow was für eine wundervolle Karte....super wie du alles umgesetzt hast....die kommt bestimmt super an...also mir gefällt sie sehr gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

BAstelfeti hat gesagt…

Sehr individuell Deine Karte.
Sie hat das gewisse Extra und gefällt mir ausgesprochen gut.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.
Gruß BAstelfeti

Ronda hat gesagt…

Such a pretty card. Love the color combo and the layout! Thanks for playing along with us at 4 Crafty Chicks this week.

Hugs,

Ronda 4CC Guest Designer

Stephanie hat gesagt…

Genial wie persönlich Du die Karte gestaltet hast - über so eine freut man sich doch immer am allermeisten!! = )
Vielen Dank dass Du bei der Stempelküche Challenge mitgemacht hast! Liebe Grüsse, Steph
www.CraftedBySteph.blogspot.com

SonjaK hat gesagt…

Die Karte passt wunderbar zu den Anforderungen, von denen du schreibst. Ich würde sagen: Aufgabe erfüllt. Gut aussehen tut die Karte obendrein. Da wird sich das Hochzeitspaar sicher freuen. Vielen Dank für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Bine,
es geht mir jetzt etwa 1-3 Millimeter besser, aber die Halsschmerzen sind langwierig. Deine letzten Karten haben mir gut gefallen, weiter so.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Hanne