14. März 2015

Karten zur Taufe

Hallo liebe Blogbesucher!

Ein Auftrag: Karte zur Taufe für ein Mädchen in altrosa oder fliederfarben.
Gestaltet habe ich sie nach dem Sketch der aktuellen Challenge bei Cardabilities, 
die ich nun leider um haaresbreite verpasst habe:(
Aber sie passt bei CreativeFriday--> Girly

Challenge: EAC - etwas Altes (Schmetterlingsstanze)
Kreativzeit #24 - Alles geht

Als sie dann fertig war, dachte ich so, ob sie vielleicht doch etwas zu bunt ist?
Und so habe ich noch eine in fliederfarben (Blauregen) gewerkelt.



Allerdings war die Auftraggeberin dann doch von der rosafarbenen total begeistert;-)

Herzlichen Dank für euren Besuch
und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Sabine


Kommentare:

Annett Förster hat gesagt…

Zu bunt finde ich sie auf keinen Fall. Aber ich hätte mich mit der Entscheidung schwer getan, denn die andere gefällt mir auch total gut.
Blöd ist nur, dass der Name jetzt auf der anderen Karte steht. Kann man ja aber sicher überkleben.
Jedenfalls hast Du 2 ganz tolle Kärtchen gemacht *Daumen hoch*
Liebe Grüße
Annett

Nadja hat gesagt…

Wow, wunderschön.Die Erste gefällt mir noch einen Ticken besser.

LG, Nadja

Beate Rauer hat gesagt…

wunderschön! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die Karten sind superschön geworden. Die unteren in lila gefallen mir besonders gern.
Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
Viele Grüße Andrea

Katja hat gesagt…

Wunderschöne Karten zur Taufe. Ich kann mich für keinen Favoriten entscheiden.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Simi hat gesagt…

megaklasse.


Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Sandra hat gesagt…

Die Taufkarten sind beide sehr schön geworden.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Petras Bastelschätze hat gesagt…

Deine Taufkarten gefallen mir alle sehr gut. Die Lachsfarbene ist mein Favorit, tolle Farbgestaltung.
LG Petra

Anita Liedtke hat gesagt…

Das sind zwei echt schöne Taufkarten ! Warum zu bunt ? Bei Kindern kann es doch nicht zu bunt werden :). Mein Liebling ist die bunte, erste Karte ! Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG, Anita (GD)

Melanie hat gesagt…

Supertolle Karten!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Alles Geht“ Challenge bei Kreativzeit…

Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

Liebe Grüße,
Melanie
(GDT Kreativzeit Challenges)
(DT Penny's Paper Crafty Challenges)
(DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
(DT Come and Get It)