4. April 2011

Ziehkarte

Zur Hochzeit oder evtl. zur goldenen Hochzeit




Am Freitag hat mir meine CM-Beraterin Gabi in einem ganz privaten Workshop gezeigt, wie man eine Ziekarte herstellt. Sie ist nämlich Expertin für komplizierte Sachen.
Der Prototyp ist natürlich nicht zusammengeklebt, damit ich immer wieder nachschauen kann, wie es geht....bis ich es auswendig kann;-) Nach dem dritten Versuch ist dann gestern diese Karte entstanden.

A4 Karton in Saharasand und Vanille pur
Stempelfarbe: Saharasand und Savanne
Hintergrundstempel En Francais
Stempelsets: Punch Potpourri (Gastgeberinnenprämie), Perfekte Stanzen und Confetti
Stanzen: Herz extragroß, Rundes Etikett,
Stampin' Aroud Standardgriff und Rad Baroque Border
Taftband Vanille pur und Basic Strassschmuck


Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Sabine,
da ist Dir eine ganz edle und geschmackvolle Karte der besonderen Art gelungen, gefällt mir ausgezeichnet.

GLG Irmi

CreativEule hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich bin stolz auf dich. Das ist eine ganz tolle Idee. Die habe ich gleich nachgemacht in XXL, denn ich musste doch eine Karte machen zur Hochzeit.
Ja und morgen soll ich sie ja rumreichen zum unterschreiben, deine ist in der Farbzusammenstellung super gelungen, echt edel. Da kann ich noch nicht mithalten ... "Stempelprofi-Sabine"
LG deine Creativeule Gabi

Papierkram hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr. Ich brauche auch noch eine Hochzeitskarte und habe keine Idee.
LG Beate