22. Januar 2011

Geburtstags-Geschenkset

Set in Kirschblüte und Veilchen

 
Die Karte 
(hier kam der Color-Spritzer zum Einsatz)

Schachtel aus einem 12x12 Bogen

 
Milkbox aus A4 Bogen

Heute darf ich mein erstes Geschenkset zeigen, denn es ist bereits bei meiner lieben Freundin Petra angekommen. Es hat riesigen Spaß gemacht, diese Sachen zu werkeln. Vor allem die passende Schachtel für ein kleines Geschenk...Bis jetzt habe ich es immer nur einfach in Geschenkpapier gewickelt.... 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Creativeule hat gesagt…

Super Kollektion ...
gefällt mir gut. Wenn der Innhalt sich dann auch noch lohnt, wovon ich ausgehe. Super gemacht ...
LG Gabi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Set hast Du gewerkelt, gefällt mir ausgezeichnet, alles passt so harmonisch zusammen. Klasse!

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Petra hat gesagt…

Jaaaaa und dieses super tolle Set ist meins, meins ganz allein... freu
Knuddel