17. Oktober 2018

Mini-Adventskalender

Hallo liebe Blogbesucher!

Gestern kamen endlich die bestellten Mini-Adventskalender.
Die Verpackungen dafür hatte ich schon soweit fertig;-)
Eine ganze Kiste voll... für den Herbstmarkt
Ich habe immer mehrere mit einem Design gewerkelt.
Es ist wieder eine "Fahrstuhl"-Verpackung,
die Anleitung hatte ich mal HIER gepostet.






Challenges:  
Crimbo Crackers - Anything goes
Sweet Stampin Christmas - Anything goes

















Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

3 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Wow - warst du fleißig!
Ganz tolles Werke sind dir gelungen und die unterschiedlichen Gestaltungsideen finde ich klasse.
LG Ilse (thera)

KarinGerlinde hat gesagt…

Meine liebe Sabine,
ich sag' nur: Ein fleißiges Bienchen!!!!! Die Kalender gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
Ganz liebe Grüße Karin

Chris hat gesagt…

These mini advent calendars are a brilliant idea, so many different designs too, a fabulous make! Thanks for sharing your clever idea at CASS
Chris
x