1. November 2015

Adventskalender to go

Hallo liebe Blogbesucher!

So, nun sind alle Mini-Adventskalender verpackt.
Zwei davon habe ich nach dem Sketch bei Mojo Monday gewerkelt.


Bei der Stempelküche heißt es: keine Stempel
 



Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

pingu hat gesagt…

liebe bine,
die advantskalender sehen toll aus. das ds-papier des ersten hab ich auch. hätte nicht gedacht, dass es so edel aussehen kann. danke für die inspiration
einen schönen sonntag wünsch ich dir
vlg pingu

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Bine,
eine schöne Idee, vom Gesign her gefällt mir der oberste am allerbesten. Sieht sehr edel aus. SUPER !!!!!
Liebe Grüße
Hanne

SonjaK hat gesagt…

Toll geworden, deine Mini-Adventskalender! Vielen Dank fürs Verlinken bei der Stempelküche-Challenge.

Birka hat gesagt…

Also, es gibt natürlich keine Stempelpolizei, aber das sit voll geshcummelt, dass du dir die Schrift ausgedruck hast, hihihihi.. mensch, dann hätt ich auch voll Digi_Stamps nehmen können, verdammt! obwohl, Digi-Stamps sind ja dann stempel, ach mist, na, ich freu mich, wieder Stempel beniutzen zu können. Aber du ahst das ja prima gelöst ;-)und sieht wunderschön aus ;-) hihi