21. November 2013

HoHoHo

Hallo liebe Blogbesucher!

Die Idee für diese Karte habe ich "geklaut", nur weiß ich leider nicht mehr woher.
Ich finde die Idee einfach zu niedlich.


Challenge:
Just us Girls: Farben
EAC: Craft Paper
4 Crafty Chicks: Anything goes

Material und Werkzeug:
Farbkarton: Savanne, Chili, Espresso
Elementstanzen Eule und Wimpelduo
Kordel

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

7 Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Super cute card! Love the chimney and the sack! Great job with our color challenge at JUGS!

Marisa hat gesagt…

Such an adorable card!! Love the santa coming out of the chimney :) Thanks for joining us at Just us Girls.

Hansedeern hat gesagt…

Huhu Bine, na das ja auch eine süsse Idee! Ich bin auf der Arbeit und habe gerade Pause.
Ich muss auch erst suchen.... ich melde mich mit einem Link dann noch mal bei dir!
Hab ein schönes WE!
LG Britta

Anonym hat gesagt…

Egal ob geklaut oder nicht, ich find die Karte total süß geworden.

Clarissa Schupp hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee *hihi*, muss ich mir unbedingt merken. Toll, dass du uns diese süsse Karte gezeigt hast.
xoxo Clarissa

Tamie hat gesagt…

Incredible creation! Thank you so much for sharing your wonderful inspiration with us at 4 Crafty Chicks.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz reizend, liebe bine...guuuut, dass du sie jeklaut hast...*lach*...danke auch fürs verfolgen, ich hab dich nun auch gleich mal gespeichert...
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))