11. Januar 2012

Silberhochzeit

Für eine Karte zur Silberhochzeit habe ich mir den Sketch 
der aktuellen Challenge bei Kartenallerlei ausgesucht.


Gewünscht wurden Wanderstiefel für den Herrn 
und Pumps für die Dame... 

Liebe Grüße
Sabine


Kommentare:

Simi hat gesagt…

ich brech ab... eine geniale Karte... die Idee mit den 2 Paar total verschiedenen Schuhen find ich klasse und auch so istdie Gestaltung klasse!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

Liebe Grüsse
Simi

Moni hat gesagt…

Wow, deine Karte sieht super aus. Die Idee mit den Schuhen finde ich total genial.Den Sketch hast du toll umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße Moni

Andrea hat gesagt…

Bine, deine Karte ist ja wohl ein Vlltreffer - besser kann man die Wünsche nicht verarbeiten! wie du dabei unseren Sketch umgesetzt hast ist spitze!
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Andrea

Line´s world hat gesagt…

Tolle Karte und Umsetzung des Sketchs!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Petra hat gesagt…

Gefällt mir gut die Karte, vor allem die beiden paar Schuhe....
Knuddel Petra

Laura hat gesagt…

Den Sketch hast du super umgesetzt; deine Karte sieht klasse aus!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Tolle Karte!
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
Viele Grüße
Bastelfalter