Den Pinguin habe ich von einem 3D-Minibogen abgescannt, blass ausgedruckt und mit Stampin' write Marker ausgemalt. Das Iglu ist ganz gemalt und die Schneelandschaft gerissen und beglitzert.
Hier habe ich nochmal die "Geistertechnik" angewandt. Für den Weihnachtsstern habe ich den Hintergrundstempel "Sanded" verwendet.Schade, dass der Champagnernebel hier nicht zu sehen ist.
Diese Geschenktütchen (bag-a-lopes) sind auch nach einer Video-Anleitung von Jeanetteaus Briefumschlägen entstanden. Vor dem Falzen habe ich sie mit den Stempelrollen bearbeitet und zum Schluss dekoriert.
Die kleine Milkbox ist aus A6 Karton und die größere aus A5. Für die kleine habe ich den Karton vorher mit der Cuttlebug geprägt (die Sterne sind leider auf dem Foto nicht so gut zu erkennen).
Diese Muster und einige Weihnachtskarten habe ich gestern bei mir im Büro aufgestellt und zu meiner Freude wurde auch schon fleißig bestellt.
Bei dieser Karte habe ich mal die "Geistertechnik" von Jeanetteangewandt. Den Hintergrund mir VersaMark stempeln und dann Stempelfarbe mit dem Walzengriff möglichst gleichmäßig auftragen. Leider ist es nur ganz zart zu sehen...ich muß noch ein wenig üben :). Den Schriftzug hab' ich erst farbig und dann nochmal mit VersaMark als Schatten gestempelt und klar embosst. Die Tiny Tags bekamen einen Anstrich mit crystal effects.Sollte man ab und zu benutzen...könnte sonst eintrocknen:)
Schade, dass beim Scannen oft die Farben verfälscht werden. Band und Papier sind nämlich beides in wildleder. Die Blumen sind aus dem Set "Greenhouse Garden".
für einen Imker, der gerne fotografiert. Hierfür habe ich einen fertigen Rahmen genommen, der Hintergrund ist gestempelt und die Bienchen sind aus einem 3D-Bogen. Papier, Stanzer und Stempel von Stampin' Up!