28. September 2010

Rosa-Pink-Glitzer & Pferdchen

...so mögen es kleine girlies.
Ich hab' mir auch echt Mühe gegeben.

Für den Hintergrund habe ich die Stempelfarbe mit Schwämmchen und Walzengriff aufgetragen. Die Gräser und Blümchen sind mit dem Set "Schattenbilder" gestempelt.

Der Rand des Hintergrundpapiers ist mit dem Distresser bearbeitet und die kurzen Seiten des Schildchens habe ich in feuchtem Zustand gerollt.

Kommentare:

Creativeule hat gesagt…

He super umgesetz,
so mögen es nicht nur girlies ... ich find es auch super toll.
Bin schon gespannt was Freitag noch gewerkelt wird.
Machst du ein Kurs mit mir????
LG Gabi

Petra hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir super gut, sehen hinreißend aus...die Kombi von Stempeln mit Papier und Motiv hast Du sehr schön umgesetzt. Man sieht auch die Mühe, die Du Dir gegeben hast. Ich hoffe, die Empfängerinnen sind genauso begeistert....
Knuddel Petra

Michèle hat gesagt…

Tolle Umsetzung! Die erste Karte gefällt mir noch besser, total knuffig :)

Liebe Grüße,
Michèle