10. Oktober 2018

Teebeutelbüchlein & noch mal Notizblöcke

Hallo liebe Blogbesucher!

Nur noch 2 Wochen bis zum Hobbykünstler-Markt...
Ich hab'  eine kleine Pause eingelegt und endlich mal wieder ein paar Fotos gemacht.
Einige möchte ich euch heute zeigen

Davon hab' ich je zwei gewerkelt


Die Idee dafür habe ich HIER gefunden und etwas abgewandelt;-)










und noch mal ein paar Notizblöcke "eingekleidet"


Challenges:
 crafting from the heart - Anything goes
Kreativtanten - Alles geht










Challenge: Dream Valley - Flowers

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

6 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin begeistert von deine tollen Verpackungen.
Die Papiere sind wundervoll...
LG Ilse (thera)

Conny hat gesagt…

Wow.. wundervolle Werke hast du da gezaubert! Bin hin und weg.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten!

❤Liebe Grüße❤
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

Doris Klein hat gesagt…

Oh wow... die sind ja alle zauberhaft! Ich liebe ja solche Spielerein. Auch die Gestaltungen jedes einzeln Werkes ist gigantisch! Also ich könnte mich nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. TOLL!!! :-)

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativtanten!

Grüßle und viel Glück
Doris
*GDT* Die Kreativtanten
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives
*DT* Die Traumfabrik

patty hat gesagt…

sehr schöne und so fleißig viele werke von dir, vielen dank für deine teinahme bei den kreativtanten und viel glück bei der verlosung, alles liebe patty

Alex hat gesagt…

Tolle Verpackungen! Mir gefallen die Teebeutelbüchlein besonders gut!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#22 – Alles geht}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#22 – Erstelle Deinen eigenen Hintergrund}
*DT* Craft Rocket Challenges {#53 – Herbst / Halloween}
Alex' Kreative Seite

Twingomaus hat gesagt…

Die sehen alle super aus.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea