23. September 2018

Der Herbst ist da...

Hallo liebe Blogbesucher!

Dem Wetter entsprechend zeige ich euch heute zwei Herbstkarten mit dem Stempelset 
"Jahr voller Farben".
Die Blätter sind einfach zu schön!

Die kleinen Blätter auf der ersten Karte sind mit der "Feuchttüchertechnik" entstanden.
Und nach dem Stempeln wurde der Hintergrund mit dem Folder "Struktureffekt" geprägt.


Challenge: EAC - Alles geht

Für die zweite Karte habe ich den Prägefolder "Kachelkunst" benutzt und mit der Glanzfarbe einen Metalliceffekt gewischt. Bin total begeistert... ;-)


Challenge: Heart to Heart - Ribbon



So, und nun gehts weiter mit den Verpackungen für die Mini-Adventskalender.
Hab' die Woche schon 'ne Menge geschafft:)

Herzlichen Dank für Euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

5 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Mir gefallen beide Karten ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

KarinGerlinde hat gesagt…

Meine liebe Sabine,
jetzt bin ich aber sprachlos... beide Karte sind ja wahre "Wunderwerke" und jede in ihrer Art ein T r a u m !!!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz herzliche Grüße Karin

Brandi hat gesagt…

Very pretty, I really like your card. Thanks for playing along with Heart 2 Heart Challenges (H2H).

Brandi R.
DT member H2H
crzy4scrapbooking.blogspot.ca

Amy Pitts hat gesagt…

Your card is so pretty. Thank you for playing along with us at H2H.

Suzanne Reynolds hat gesagt…

Love the metallic paint over the embossed panel..and your choice of ribbon for this is perfect. Thanks for sharing with us at Heart2Heart. And your other autumn card is just as beautiful.