28. Juni 2018

Zauberhafter Tag

Hallo liebe Blogbeuscher!

Ich werde mich im August das erste Mal mit einem Stand auf ein Stadtfest wagen;-)
Dafür habe ich schon eine Menge vorbereitet.
Heute zeige ich euch erst mal ein paar Einsteckkarten
mit denen ich bei folgenden Challenges mitmachen möchte:

crafting from the heart - Anything goes 
EAC - Geburtstag
Creative Moments - Anything goes
Word Art Wednesday - Anything goes
Challenge up your life - Punkte















Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

3 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Wunderschön! Ganz zauberhafte Werke sind dir gelungen.
Beim Stadtfest wünsche ich dir einen guten Verkauf.
LG Ilse (thera)

Furrbster hat gesagt…

Oooh these are great,

Thanks for sharing over at Creative Moments,

Hugz Tinz

denise hat gesagt…

Oh, das sind sehr schöne Karten! Die werden bestimmt reißenden Absatz finden! Danke für's Zeigen bei Challenge up your life.