1. Mai 2015

Babykarte

Hallo liebe Blogbesucher!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Maifeiertag.
Leider ist das Wetter hier nicht wirklich schön für einen Ausflug ins Grüne;-)
und deshalb werde ich gleich ein wenig bügeln 
und dann die Nähmaschine für Reparaturen hervorholen.

Gestern wurden nun die letzten Karten abgeholt.
Unter anderem diese Babykarte:

  
Cards und More - Babykarte


Eine Anleitung findet ihr HIER


Und wenn die Haushaltspflichten erledigt sind 
werde ich mich endlich mal an meine EIGENEN Aufträge machen, 
die schon ziemlich überfällig sind. 

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was ist das ein herzallerliebes Kärtchen......was für eine interessante Kartenform und deine Gestaltung ist so ansprechend, gefällt mir ausgesprochen gut liebe Bine...

GGLG Andrea