12. Februar 2017

70. Geburtstag

Hallo liebe Blogbesucher!

So richtig klappt es immer noch nicht mit der Bastelei...
Aber morgen muss ich eine Auftragskarte abgeben.


Challenges:
Happy little stampers - Anything goes with dies
Fairy tale -  Karten mit Humor




Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch
und wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüße, Sabine

4 Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
also wenn ich mit 70 auch noch so gut d'rauf bin wie die drei Damen auf der Karte, dann wäre ich froh. Die Karte ist so originell und hat bestimmt viel Freude bereitet.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Bianca hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein lustiges und niedliches Kärtchen zugleich. Du hast die drei Ladys super schön coloriert und auch innen ist die Karte perfekt gestaltet. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Bianca DT

The Sparkly Fairy hat gesagt…

What a fun card! Thank you for joining us at Happy Little Stampers Anything Goes with a Die Challenge

Emma - DT

Helen Gullett hat gesagt…

Such a fun and fabulous card! Love those friends!
Thank You for playing along with HLS February Anything Goes With Dies Challenge!