9. Dezember 2016

Weihnachtliche Geschenktütchen

Hallo liebe Blogbesucher!

Hab' noch mal 2 Geschenktütchen mit dem DP "Zuckerstangenzauber" 
und dem Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" gewerkelt.


Challenges:
In(k)spire_me - amerikasche Weihnachten
Dream Valley - Christmas 
EAC - Tag 
Paperminutes - Geschenkdekoration 
Witch Watch # 29 - weihnachtlich





Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch
und wünsche euch einen schönen 3. Advent!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
also ich muss ja gestehen, ich liebe das Set "ausgestochen weihnachtlich"! Es war zwar bei mir Liebe auf dem 2. Blick, aber jetzt möchte/kann ich es nicht mehr missen.
Du hast die Geschenk-Tüten so toll damit gestaltet; das Papier paßt aber auch super dazu (gibt es das eigentlich noch?).
Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Monika Reeck hat gesagt…

Two very cuutee Geschenk Tüten
Love the main image there and the paper are beautiful
great Made Sabine
Many thanks for joining our challenge at ATSM this week
hugs
Monika (DT Member)

Fliederfee hat gesagt…

Liebe Bine, deine Geschenktüten sind zuckersüß geworden. Vielen lieben Dank, dass Du damit an unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst.
Viele liebe Grüße, ela

Andrea hat gesagt…

Deine Tüten sind toll geworden! Danke, daß Du bei EAC mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Witch Watch Challenge Club hat gesagt…

Eine tolle Geschenkidee - ich liebe dieses Stempelset!!!
Vielen Dank für deine Teilnahme beim WWCC. Wir wünschen dir schöne Adventstage und ein harmonisches Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten und hoffen, dass du bei der letzten Challenge desJahres ebenfalls dabei sein wirst <3
Liebe Grüße,
Meli

Aneta hat gesagt…

Fantastic ones!
Many greetings.

Neva Zver hat gesagt…

It's really sweet gift bags. Thanks for joining us at Dream Valley Challenges .Neva

Svenja hat gesagt…

Super schöne Tütchen hast du da gewerkelt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Paperminutes.