13. Dezember 2012

Glitzerkarten

Hallo liebe Blogleser,

und heute zwei schnelle Glitzerkarten,
beide passen zur Challenge bei In(k)spire me




Herzlichen Dank für euren Besuch
und weiterhin eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße
Sabine

3 Kommentare:

Micha hat gesagt…

Ui, die gefallen mir sehr gut..auch die Farbkombi ist aboslut mein Fall ;-)

LG Micha

Anonym hat gesagt…

Oh, sehr schöne eisig-schimmerende Schneeflocken. Danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist! Lieber Gruß und schönes Adventswochenende, Marion

Annemarie hat gesagt…

Toll! Da weiss ich jetzt gar nicht, welche mir am besten gefällt! Hast Du bei den beiden ersten das Negativ der Stanzung als Schablone genommen und getupft? Sieht klasse aus! Aber Nr. 3 ist eben auch sehr schön :-) für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, eine schöne restliche Weihnachtsvorbereitungszeit und liebe Grüsse, Annemarie