1. Oktober 2012

Geburtstagskarte

Hallo liebe Blogleser!

Es ist mal wieder eine Eilbestellung:
Freitag bestellen und Montag bekommen;-)
Da ich an diesem Wochenende wegen eines Workshops nicht viel Zeit hatte, habe ich die Karte "C'est pour Toi" als Vorlage genommen und in den Farben, die mir gestern beim Shoppen an unserem verkaufsoffenen Sonntag so ins Augen fielen, gewerkelt.


Material und Werkzeuge:
Farbkarton: Wasabigrün, Senfgelb und Vanille pur
DP: Pracht- und Pastellfarben
Stempelfarbe: Wasabi, Senf, Wildleder
Stempelset: Ups, gab's nur noch bis gestern
Aber auch im neuen Katalog: Perfekte Pärchen
Basic-Perlenschmuck

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Und ich möchte mich auch ganz herzlich für die vielen, lieben und lobenden Kommentare bedanken!!!

Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Farben passen toll zusammen. Gefällt mir gut, deine Karte.
Schmetterlinge und Punkte kann ich auch immer haben :-)

Gruß Jessica

P.S. ich hoffe du kommst jetzt so zu meinem Blog indem du meinen Namen anklickst.