17. März 2011

Workshop-Karte vom 12. März


Bei dieser Karte habe ich das Jumborad an einer Ecke aufgesetzt und schräg abgerollt. Und das über alle vier Seiten.


A4 Karton: Flüsterweiß und Veilchen
Stempelset: Zeitlos 
Jumborad: Very Vintage
Stempelfarbe: Veilchen und Farngrün
Stanzer: Spitzenbordüre
Taftband in Oliv und Basic Strassschmuck

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Das ist mal wieder ein Traum von Karte, tolle Farben und die Idee mit dem Rad ist klasse. Wäre ich gar nicht drauf gekommen...
Knuddel

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine ganz edle und geschmackvolle Karte hast Du gezaubert, gefällt mir ausgesprochen super gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

GLG Irmi

Nina hat gesagt…

Hallo Süße !
Eine ganz tolle Karte hast du da wieder gemacht . Wie geht es euch denn so ? Wir waren zwei wochen alle krank und jetzt haben wir uns erst wieder erholt .
Ganz liebe grüße Nina
P.S. Liebe grüße an Franzi und Mattihas und omi