8. Oktober 2013

Happy Halloween

Hallo liebe Blogbesucher!

Meine Tochter (Bastelstube/neu bei Facebook)
 ist nun auch dem Stempelvirus verfallen;-)
Nachdem sie schon einige Weihnachtskarten gewerkelt hat,
haben wir heute schon mal mit der 
Deko für ihre Halloween-Party angefangen.   


Challenges:
 Catherine & Cathy Create - Use Black and Orange
Bawion: Halloween 
FairyTale: Kürbis, Pilz und Fledermaus




Wir bedanken uns herzlich für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine & Franzi

1. Oktober 2013

CaS Herbstkarte

Hallo liebe Blogbesucher!

Nun habe ich endlich mal eine meiner neuen Schablonen vom Mekka ausprobiert und ich muss sagen, die gefällt mir richtig gut.


Challenges:
In(k)spire me: Herbst

Material und Werkzeug:
Farbkarton: Flüsterweiß,Calypso
Stempelfarbe: Terrakotta,Olivgrün
Stempelset: Sassy Salutations
Basic-Perlenschmuck

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

29. September 2013

Snowman

Hallo liebe Blogbesucher!

Auf Wunsch habe ich folgende Schneemannkarte nochmal gewerkelt.


Challenge: Merry Monday Christmas Card: Snowman
Stempelgaudi: Top 1 September

Herzlichen Dank für euren Besuch 
und eine schöne Woche wünsche ich euch!

Liebe Grüße, Sabine

Six-Sided

Hallo liebe Blogbesucher!
Als ich am vorletzten Wochenende bei Petra war, sind wir auf die Idee gekommen uns mal eine Aufgabe zu stellen. Da wir beide das Set Six-Sided Sampler und die passende Sechseckstanze neu haben, haben wir uns dafür entschieden, damit eine Karte zu gestalten. Ich habe dann gleich diese beiden Männerkarten für den Vorrat geschafft. 
Und schaut mal, was Petra dazu eingefallen ist...

 Diese passt zur Challenge bei Mojo Monday



Material und Werkzeug:
Farbkarton: Vanille pur und Savanne, Flüsterweiß und Anthrazitgrau
Stempelsets: Six-Sided Sampler, Sassy Salutations, Gorgeous Grunge
Stanze: Sechseck
DP: Potpourri in Schwarz-Weiß
Stempelfarbe: Schwarz, Anthrazit, Schiefergrau und Calypso
Washi Tape: This and That

Ich bedanke mich für herzlich für euren Besuch!

Liebe Grüße, Sabine

25. September 2013

Christmas Sparkle

Hallo liebe Blogbesucher!

Endlich hab' ich mal wieder 'ne Karte geschafft. 
Zwar nur eine einfache schnelle, aber immerhin;-) 


Challenge:


Material und Werkzeug:
Farbkarton: Flüsterweiß
Glitzerpapier: Champagner
Stempel: Wunschzettel
Framelits: Tafelrunde
Stanzenpaket Weihnachtsminis
div. Kreisstanzen
Organza-Geschenkband

Ich bedanke mich herzlich für 's Vorbeischauen!

Liebe Grüße, Sabine



11. September 2013

Wunschzettel

Hallo liebe Blogbesucher!

Und ich hab' wieder eine Weihnachtskarte geschafft;-)
Im Nachhinein fiel mir ein, ich hätte den Schriftzug auch embossen können.
Hmm... ein Grund, so eine Karte noch einmal zu basteln.


Challenges:
Craftyhazelnut's: Anything goes
ABC Chrismas Challenge: Rezept- 3 Papiere, 2 Bänder, 1Motiv


Material und Werkzeug:
Farbkarton: Flüsterweiß
Stempelsets: Wunschzettel, Sassy Salutations
Stempelfarbe: Chili, Grünbraun
Glitzerpapier: Champagner
Stanzenpaket Weihnachtsminis (noch zu bestellen)
Stanze Eckenrunder
Kordel in Chili

So, das ist nun doch mein letzter Post für diese Woche. Morgen werde ich backen, packen und mich seelisch auf das Wochenende vorbereiten. Am Freitag fahre ich zu meiner Freundin PETRA und am Samstag werden wir gemeinsam zum Stempelmekka pilgern. Ich würde mich riesig freuen, jemanden von euch lieben Bloggern dort persönlich kennenzulernen. 
Hach, ich bin schon wieder ganz aufgeregt;-)

Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch!

Liebe Grüße, Sabine


10. September 2013

CHAOS und "Wie die Zeit rennt..."

Hallo liebe Blogbesucher!

Was ist hier passiert??? Mit einem Mal war die Blog-Überschrift weg :( und als ich es reparieren wollte ging gleich alles schief. Nun ist erst mal alles grau ...  und die Überschrift fehlt immer noch... obwohl alles richtig im "Header" steht.  Ich verstehe es nicht ... hat vielleicht jemand einen Tipp???

Ich glaub 's ja nicht... heute (11.9.) ist plötzlich, so ganz von allein, alles wieder da *grübel grübel*
 


Okay, nun möchte ich euch aber eine Männerkarte zum Geburtstag zeigen


Challenges:
Kreativzeit: Alles geht
EAC: Geburtstag
MojoMonday: Sketch


 Material und Werkzeug:
Farbkarton: Anthrazitgrau, Flüsterweiß und Mango
DP: Meine Welt, InColor 13-15
Stempelset: Gorgeous Grunge, Off the Grid, Clockworks, Sassy Salutations
Stempelrad: Travel Journal
Stempelfarbe: Schwarz, Anthrazit, Schiefergrau, Mango, Jade
Taftgeschenkband

Ich bedanke mich herzlichst für euren Besuch!
Ach, übrigens bin ich am Samstag beim Stempelmekka.
Vielleicht sieht man sich ja...


Liebe Grüße, Sabine

3. September 2013

Karte zur Hochzeit

Hallo liebe Blogbesucher!

Schnell noch eine Hochzeitskarte
 bevor ich mich wieder in den Urlaub verdrücke;-)
Ab nächste Woche gibt's dann auch wieder regelmäßiger Neues.


Challenges:
Mojo Monday: Sketch

Material und Werkzeug:
Farbkarton: Flüsterweiß, Schiefergrau, Anthrazit
DP: Zauber des Orients
Stempelsets: Mr & Mrs., Just Married
Stanzen: Herz, div. Kreise, Pfeilstanze (Herbst-/Winterkatalog)
Basic-Strassschmuck
Werkzeug für Antikeffekte (Distresser)

Ich bedanke mich ganz herzlich für euren Besuch!

Liebe Grüße, Sabine

31. August 2013

Geschenke

Hallo liebe Blogbesucher!

Nun habe ich die erste niedliche Weihnachtskarte geschafft;-)


Challenges:
Mojo Monday: Sketch

Material und Werkzeug:
Farbkarton: Flüsterweiß, Rotkäppchenrot (hab mich noch eingedeckt)
DP von letzter Saison
Framelits: Oval-Kollektion
Perforierset: Für alle Fälle
Perforiermatte und Papier-Loch-Werkzeug
Taftgeschenkband

Fixiert mit Stecknadeln kann die Schablone nicht verrutschen


Ich bedanke mich für euren Besuch
und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Sabine

25. August 2013

Grußkarte

Hallo liebe Blogbesucher!

Geburtstagskarten hab' ich ja 'ne Menge liegen, 
aber ich brauche jetzt mal eine neutrale Grußkarte.


Challenges:
In(k)spire me: Farben


Material und Werkzeug:
Farbkarton: Vanille pur, Farngrün, Saharasand
DP: Pastell (Zartrosa)
Sizzlits: Zarter Zweig und Blumentrio
Framelits: Nostalgische Etiketten
Süße Pünktchen und Saumband

und ein Stückchen Baumwollstoff

Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch
und wünsche euch einen schönen Wochenanfang!

Liebe Grüße, Sabine

16. August 2013

Happy Birthday

Hallo liebe Blogleser!

Ich hab' mal wieder versucht mehrere Challengevorgaben auf einer Karte unterzubringen.
Und hier ist das Ergebnis:

  
Challenges:


Material und Werkzeug:
Farbkarton: Flüsterweiß, Schiefergrau, Kirschblüte und Pistazie
Stanzen: Minischmetterling, Kreis 1", Sechseck
Süße Pünktchen, Basic Perlenschmuck
Geschenkband mit Fischgrätmuster

**********

In den letzten Tagen war ich damit beschäftigt einiges für den Flohmarkt zusammen zu tragen. Einiges habe ich auch schon eingestellt. Es kommt aber noch eine Menge dazu. Immer, wenn ich ein wenig Zeit finde, denn die nächsten 3 Wochen habe ich Urlaub und bin auch mal etwas unterwegs. Ich werde bestimmt berichten;-)

Nun möchte ich mich noch ganz herzlich für euren Besuch bedanken
und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!

Liebe Grüße, Sabine

14. August 2013

Karte zur Hochzeit

Hallo liebe Blogbesucher!

Vielleicht eine etwas ungewöhmliche Karte zur Hochzeit, aber das Brautpaar mag Blau wie das Meer und liebt den Strand und mag es eher schlicht wie auch die Einladungen waren.


Challenges:
 Try Stampin' On Tuesday - Sketch
Stempelsonne: Alles geht
Stempelgaudi: Meine Nr. 1 August


Material und Werkzeug:
Farbkarton: Pazifikblau und Flüsterweiß
Stempelset: Für immer dein, By the Seashore
Stempelkissen VersaMark
Embossingpowder: Klar und Weiß
Kordel weiß und Basic Perlenschmuck

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

11. August 2013

Schüttelkarte mit Sweet Snowglobe

Hallo liebe Blogbesucher!

Der Stempel Sweet Snowglobe eignet sich ganz hervorragend für eine Schüttelkarte passend zur Challenge bei Just us Girls


 
Material und Werkzeug:
Farbkarton: Flüsterweiß und Glutrot
Stempel Sweet Snowglobe
Stampin' Write Marker
Stanzen: Wellenkreis 6cm, Kreis 4,4cm und Dekoratives Etikett
Stanzenpaket Weihnachtsminis
Stempelset: Wunderbare Weihnachtsgrüße
 (aus dem vorigen Herbst- Winterkatalog und immer noch bestellbar)
Glitzerpapier silber
Rahmen für Schüttelfenster (IBK Seite 175)

**********
So, da das Wetter bei uns nicht gerade zum *Rausgehen* lockt, werde ich endlich mal wieder einiges für den Flohmarkt fotografieren. Er wird also innerhalb der nächsten Tage aufgefüllt.

Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch
und wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag!

Liebe Grüße, Sabine


9. August 2013

Simply Stars

Hallo liebe Blogbesucher!

Wow, ich komme ja richtig voran mit den Weihnachtskarten;-)
Davon hab' ich gleich zwei gewerkelt. Nur leider kann ich mich noch nicht zu niedlichen (z.B. Penny Black) aufraffen. Aber das kommt bestimmt auch bald.


Nach dem Sketch bei Clean & Simple253
Material und Werkzeug:
Farbkarton: Mitternachtsblau, Flüsterweiß und Zartblau (Altbestand)
Stempelfarbe: dto.
Stempelsets: Simply Stars und Wunderbare Weihnachtsgrüße
Glitzerpapier silber
Champagnernebel (leider nicht auf dem Foto zu erkennen)

Ich bedanke für herzlich für euren Besuch
und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Sabine

8. August 2013

Männerkarte CAS

Hallo liebe Blogleser!

Ich muss unbedingt meinen Bestand an Männerkarten erweitern;-)
( 10.8. - und schon ist sie wieder wech...)


 Challenges:
Tizzy Tuesday: Stempelset Nett-iketten
Bawion: CAS
4 Crafty schicks: Black/White

Da fällt mir doch gerade auf, dass das Etikett doch ein bisschen kahl ist, also werde ich noch ein süßes schwarzes Pünktchen aufkleben;-)
 
Material und Werkzeug:
Farbkarton: Flüsterweiß, Schiefergrau
DP: Potpourri in Schwarz-Weiß
Stempelsets: Nett-iketten, Off the Grid, Gorgeous Grunge
Stanze: Designeretikett
Stempelfarbe: Schwarz
VersaMark und Embossingpuder weiß

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

7. August 2013

Sommerlicher Geburtstagsgruß

Hallo liebe Blogbesucher!

Ich muss ja zugeben, dass es mir nicht leicht fiel so viele Farben auf einer Karte zu verarbeiten. Es war schon eine Herausforderung.


Challenges:
In(k)spire me: Sketch
Cards und More: Diamonds
Catherine & Cathy: In the garden


Material und Werkzeuge:
Farbkarton: Savanne und Flüsterweiß
DP: Signalfarben (alt und neu)
Stempelsets: Secret Garden, Summer Silhouettes
Stempelfarben: Aquamarin, Farngrün und Pazifikblau
Framelits: Garten-Mix
Itty Bitty Stanzen
Basic Strassschmuck und Taft-Geschenkband

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

6. August 2013

Jolly Bingo Bits

Hallo liebe Blogbesucher!

Wow, schon die vierte Weihnachtskarte für dieses Jahr 
- in den klassischen Farben -


Challenge Merry Monday: Sketch


Material und Werkzeug:
Farbkarton: Chili, Olivgrün, Vanille pur
Stanzen: Kreis 1" Wellenkreis 1-1/4"
Saumband Chili
Das schöne Stempelset Jolly Bingo Bits gibt es leider nicht mehr.

Vielen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

3. August 2013

Workshop im Juli

Hallo liebe Blogbesucher!

Nun bin ich auch endlich mit der Bearbeitung 
der Fotos vom letzten Workshop fertig;-)
Wir haben eine Karte und eine kleine Teelichtverpackung gewerkelt.
Passt zur Challenge bei The Sweet Stop


Material und Werkzeug für die Karte:
Farbkarton: Flüsterweiß,Glutrot, Core'dinations Aquamarin
Prägeform: Modernes Mosaik und Schleifblock
Stempelset und Framelits: Famose Fähnchen
Stempelset: Mosaic Madness und Stanze
Stanze: Häkelbordüre
Organza-Geschenkband und Basic Strassschmuck


Anleitung für das Deko-Teelicht:
Motiv auf Krepp-Filterpapier stempeln und ausstanzen.
Zum Ausstanzen am Besten noch 1 oder 2 Lagen einfaches Druckerpapier verwenden, da das Krepppapier allein zu weich zum Stanzen ist.
In die Mitte einen kleinen Kreis ausstanzen, auf das Teelicht legen und mit dem Erhitzungsgerät einschmelzen.

Material und Werkzeug für Teelichtbox:
Farbkarton: wie oben
Stempelset: Lacy & Lovely
Stanzen: Wortfenster, div. Kreise und Wellenkreis
Krepp-Filterpapier und ein Teelicht
Simply Scored Falzbrett und Erhitzungsgerät

Material und Werkzeug für Gästegeschenk:
Bigz Elegantes Gitter
Stempelset: Nett-iketten und Stanze Designeretikett
Kordel in Weiß

Vielen Dank für euren Besuch!

Liebe Grüße, Sabine

2. August 2013

Für Herrn und Frau ...

Hallo liebe Blogbesucher!

Ich hoffe, es geht euch allen gut bei dieser Bullenhitze. In meinem Büro waren heute über 30° und da hab' ich mir gedacht, dass ich mal so zum Wochenende ein bisschen abbummel und bin schon um 15 Uhr schnell nach Hause. Hier ist es noch verhältnismäßig kühl ... angenehme 25° hihihi...

Und da man sich ja beim Basteln nicht so direkt körperlich anstrengen muss, sind mir gleich 2 Karten vom Basteltisch gehüpft. Eine für Frau und weil die Farben doch auch gut zu Männerkarten passen gleich noch eine hinterher.



Challenges:


Material und Werkzeug für beide Karten:
Farbkarton: Flüsterweiß, Schiefergrau und Bermudablau
Stempelfarbe: Schwarz, Schiefergrau und Bermudablau
Stempelsets: Tape It, Gorgeous Grunge
Itty Bitty Stanze
Basic Strassschmuck, süße Pünktchen, Taftband

Herzlichen Dank für euren Besuch 
und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Sabine