14. März 2014

Gepimptes Notizbuch

Hallo liebe Blogbesucher!

Dieses Notizbuch habe ich schon vor längerer Zeit mal gepimpt, und da es in der neuen Challenge bei EAC um Notizbücher geht, habe ich endlich schnell noch die Schleifchen angebracht.


Bastelmühle: etwas Gepimptes



Material und Werkzeug:
Notizbuch
Farbkarton: Flüsterweiß. Anthrazit, Schiefergrau
DP in Anthrazit und Calypso
Stempelset: Gorgeous Grunge
Stanzen: Dekoratives Etikett, Designeretikett, Modernes Label, Wortfenster
Washi Tape und Geschenkbänder
Basisklammer und Süße Pünktchen

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
wow... wow... wow.... das ist ja ein tolles Büchlein geworden - super wie Du wieder mit den Sets gespielt hast... gefällt mir total.
LG-Antje

Twingomaus hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Notizbüchlein und paßt ja perfekt zur "Gepimpt"-Challenge. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

Viele Grüße Andrea

Crafting Queen hat gesagt…

Lovely, great colours.

Elfi hat gesagt…

Ui, das sieht klasse aus. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Elfi