24. November 2010

Zum 80. Geburtstag

Für diese Karte habe ich mir Bilder von 1930 ausgesucht.
Farbkarton und Stempelfarbe in Wildleder, Baiblau und Vanille Pur.

18. November 2010

Reisegutschein zum Geburtstag

In der Anzeige am Bus steht wohin die Reise geht.


17. November 2010

Winterliche Geburtstagskarte mit Pinguin

Den Pinguin habe ich von einem 3D-Minibogen abgescannt, blass ausgedruckt und mit Stampin' write Marker ausgemalt. Das Iglu ist ganz gemalt und die Schneelandschaft gerissen und beglitzert.

14. November 2010

Family Snow II

Hier hat Family Snow Zuwachs bekommen. Die Empfängerfamilie hat nämlich 4 Kinder.

2 neue Weihnachtskarten

Hier habe ich nochmal die "Geistertechnik" angewandt. Für den Weihnachtsstern habe ich den Hintergrundstempel "Sanded" verwendet. Schade, dass der Champagnernebel hier nicht zu sehen ist.


11. November 2010

Eine blumige Geburtstagskarte

in Himbeerrot und Wassermelone

10. November 2010

Verpackungsmuster

Diese Geschenktütchen (bag-a-lopes) sind auch nach einer Video-Anleitung von Jeanette aus Briefumschlägen entstanden. Vor dem Falzen habe ich sie mit den Stempelrollen bearbeitet
und zum Schluss dekoriert.

Die kleine Milkbox ist aus A6 Karton und die größere aus A5. Für die kleine habe ich den Karton vorher mit der Cuttlebug geprägt (die Sterne sind leider auf dem Foto nicht so gut zu erkennen).

Diese Muster und einige Weihnachtskarten habe ich gestern bei mir im Büro aufgestellt und zu meiner Freude wurde auch schon fleißig bestellt.

Für einen Radrennfahrer

eine gerissene Geburtstagskarte. Das Motiv habe ich von einer Cliparts-CD.

7. November 2010

Soll ein grüner Papagei sein...

Bei dieser Karte habe ich mal die "Geistertechnik" von Jeanette angewandt. Den Hintergrund mir VersaMark stempeln und dann Stempelfarbe mit dem Walzengriff möglichst gleichmäßig auftragen. Leider ist es nur ganz zart zu sehen...ich muß noch ein wenig üben :). Den Schriftzug hab' ich erst farbig und dann nochmal mit VersaMark als Schatten gestempelt und klar embosst. Die Tiny Tags bekamen einen Anstrich mit crystal effects. Sollte man ab und zu benutzen...könnte sonst eintrocknen:)

6. November 2010

Herbstliche Geburtstagskarte

Schade, dass beim Scannen oft die Farben verfälscht werden.
Band und Papier sind nämlich beides in wildleder. Die Blumen sind aus dem Set "Greenhouse Garden".

5. November 2010

Mal etwas zum Schmunzeln...


So sahen meine ersten Weihnachtskarten (vor "Jahrzehnten") aus,
aber ich hatte sogar schon Lacéschablonen ***schmunzel***

4. November 2010

Family Snow

Vielen Dank an Petra für den Stempel. Ich find' sie zuuuuu süß...die kleine Familie.

Heute mal wieder eine Geburtstagskarte

für einen Imker, der gerne fotografiert.
Hierfür habe ich einen fertigen Rahmen genommen, der Hintergrund ist gestempelt und die Bienchen sind aus einem 3D-Bogen. Papier, Stanzer und Stempel von Stampin' Up!

1. November 2010

Und nochmal....

... neue Weihnachtskarten vom Wochenende.
Diese Woche habe ich Urlaub und muß noch eine Menge davon schaffen.